Text

Text

Premium Kurs

15 Lektionen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
0% Nicht gestartet

Zeitmanagement lernen

Erfahre, wie Du durch richtiges Zeitmanagement ein freieres und selbstbestimmteres Leben führen kannst.

Das alles erwartet Dich


Der Online-Kurs «Zeitmanagement lernen» umfasst 4 Module mit insgesamt 15 Lektionen, die jeweils aufeinander aufbauen.

Einführung

Wie entsteht eigentlich Stress und Überforderung und was ist der einfachste und schnellste Weg um sie zu vermeiden?

Du erfährst zum Einstieg, warum es einen Sinn ergibt, alle Deine Termine, Aufgaben und Ziele aus Deinem Kopf in ein strukturiertes System zu bringen. Ich zeige Dir, wie simpel ich gestartet bin und wie Du das auch kannst.

3-Phasen-Modell

Mehr Zeit, weniger Stress und eine deutlich höhere Lebensqualität; das alles und viel mehr ermöglicht Dir das «3-Phasen-System».

In diesem Modul lernst Du das «3-Phasen-System» kennen, mit dem Du Deine Produktivität Schritt für Schritt verbessern kannst. Du wirst in der Lage sein, dieses System ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren und so Deinen Bedürfnissen anzupassen.

Umsetzung

Was hat eine Eieruhr mit Deiner Produktivität zu tun und wie kann Dir Eisenhower dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen?

Im letzten Modul erfährst Du, wie Du wirklich alles aus Deinem Online-Kurs herausholst. Dazu werde ich Dir meine geheimen Strategien und viele Tipps und Tricks mit an die Hand geben und diese Schritt für Schritt erklären.

Jetzt zum Online-Kurs einschreiben


Trage Dich jetzt hier zum Online-Kurs «Zeitmanagement lernen» ein und lerne in 15 kurzweiligen Lektionen, wie einfach und schnell Du Dein Zeitmanagement perfektionieren kannst.

Module

Dein Dozent

Christian ist Gründer und Inhaber von Motivation Erfolg. Er arbeitet für eine weltweit tätige Softwarefirma in führender Position und ist Teilhaber eines schnell wachsenden Fintech-Unternehmens. Neben dem Reisen interessiert er sich für Sport und gesunde Ernährung.

>