Karriere machen
Anleitung

Jetzt kostenlos einschreiben

Lektion 1

Das alles erwartet Dich

Dein KOSTENLOSER Online-Kurs «Welcher Job passt zu mir» umfasst folgende drei Lektionen, die jeweils aufeinander aufbauen:

Lektionen «Welcher Job passt zu mir»
Das Geheimnis der Traumjobformel

Gibt es wirklich so etwas wie eine geheime Formel, um seinen Traumjob zu finden?

Zum Start erfährst Du, wie Du Deinen persönlichen Traumjob ganz einfach anhand von vier Fragen finden kannst und wie Dir eine weiße Wand dabei helfen kann.

Wie Selbstmarketing Dich unwiderstehlich macht

Dein Ziel muss es sein, Deine Fähigkeiten und Qualitäten authentisch nach Außen zu tragen.

Du lernst, was Du mit der Firma Coca-Cola gemeinsam hast, wie Du zu einer unwiderstehlichen Persönlichkeit wirst und was das alles mit Deinem zukünftigen Traumjob zu tun hat.

Die perfekte Bewerbung

Bis hier war alles nur graue Theorie. Doch jetzt geht es darum das gelernte umzusetzen.

Was muss alles in mein Anschreiben und was darf auf keinen Fall im Lebenslauf stehen? Was machen so gut wie alle Menschen falsch im Bewerbungsgespräch und wie gehe ich Vertragsverhandlungen richtig an?

Sie sagen über den Online-Kurs

Maxine

«Der Kurs ist super! Man muss sich wirklich intensiv mit sich selbst auseinandersetzen und Gedanken machen. Die Tipps sind leicht umsetzbar und verständlich. Einziges Manko ist, dass man nur einmal pro Woche eine E-Mail bekommt. Jedoch stellte sich auch das im Nachhinein als gut heraus, da man sich so intensive Gedanken machen kann. Mir hat es geholfen einen neuen Weg einzuschlagen. Von der Kinderpflegerin zur Grafikdesignerin.»

Paulina

«Oft konnte ich die nächste Woche kaum erwarten. Ich bin Dir sehr dankbar und werde noch einmal alles durch gehen und meinen eigenen Wert erkennen lernen.»

Denise

«Trotzdem ich noch in der Schule bin, hat mir dieser Kurs sehr dabei geholfen, herauszufinden, was ich später machen möchte. Vielen Dank!»

Pen
>