Karriere machen
Anleitung

Jetzt kostenlos einschreiben

Lektion 1

Das alles erwartet Dich

Dein KOSTENLOSER Online-Kurs «Zeitmanagement lernen» umfasst folgende drei Lektionen, die jeweils aufeinander aufbauen:

Lektionen «Zeitmanagement lernen»
Freiheit gewinnen mit System

Bewusster mit seiner Zeit umzugehen und so mehr Freiheit zu gewinnen, setzt ein System voraus.

Weniger Stress und mehr Zeit zu haben ist ein guter Vorsatz. Um dieses Ziel dauerhaft zu erreichen, benötigst Du ein System, welches es Dir erlaubt, das Thema strukturiert anzugehen.

Zeit bewusst einsetzen

Nur wer weiß, wofür er seine Zeit einsetzt, kann auch bewusster mit ihr umgehen.

In dieser Lektion erfährst Du, wie Du Deine Zeit am sinnvollsten einsetzen kannst. Ich verrate Dir wie einfach und schnell Du, anhand von wenigen Parametern, große und kleine Aufgaben planen und umsetzen kannst.

Zeitmanagement im Alltag

Wie kann ich meinen Arbeitsalltag strukturieren und was muss ich dabei zwingend beachten?

Zum Abschluss zeige ich Dir, wie ich die ganzen Techniken in meinen Arbeitsalltag integriert habe. Dabei verrate ich Dir sämtliche Tipps und Tricks und erkläre Dir, mit welcher einfachen Methode Du am schnellsten produktiver wirst.

Sie sagen über den Online-Kurs

Alex

«Mir hat der Online-Kurs äußerst gut gefallen und er hat mir durch seinen praxisnahen Ansatz auch sehr weitergeholfen.»

Illen

«Kurz und knapp und gleichzeitig mit ganz viel Input.»

Xenia

«Danke für den interessanten Input. Durch die kurzen, aber sehr effektiven Einheiten konnte ich viel mitnehmen und schnell in meinen Arbeitsalltag integrieren - danke dafür!.»

Pen
>