Logo weiss

KOSTENLOSE Anleitung:
«Dein Rockstar-Auftritt»

Wie ein Rockstar und ohne Redeangst zu präsentieren kann jeder lernen. Ich zeige Dir,

  • wie Du selbstsicher und souverän vor Menschen sprechen kannst, 
  • wie Du Dich auf jede Präsentation perfekt vorbereitest und
  • Du erhältst eine wertvolle Checkliste für Deine PowerPoint-Präsentation oder Flipchart.
Anleitung «Dein Rockstar-Auftritt»

Das alles erwartet Dich kostenlos


Hamburger Kommunikation

Hamburger kommunikation

Anhand der Hamburger Kommunikation lernst Du, Dich klar und einfach auszudrücken und Deine Präsentationen zu strukturieren. Denn nur wenn Dir Dein Publikum folgen kann, kannst Du es auch begeistern.

Das IKEA-Prinzip

Das Ikea-prinzip

Was genau ist das IKEA-Prinzip und wie kann es Dir helfen, Dich perfekt auf jede Präsentation-Situation vorzubereiten? Hier zeige ich Dir, wie Du einfach Du das IKEA-Prinzip in Deine Vorbereitung einbauen kannst und auf was Du aufpassen musst.

Alles geklaut

ultimative Checkliste

Wie strukturierst Du die perfekte PowerPoint-Vorlage, auf was kommt es bei einem guten Flipchart an und in welche Falle darfst Du auf keinen Fall tappen? Diese ultimative Checkliste erklärt es Dir einfach, klar und Schritt für Schritt.

Sie sagen über die Anleitung

sandra

«Kurz, knapp und voll mit praktischen und wertvollen Inhalten.»

Ralf

«... vor allem die Checkliste hat mir sehr geholfen, meine Präsentation anhand einfacher Regeln zu verbessern.»

Christoph

«Die Anleitung ist der Hammer und hat mir sehr geholfen, meine Präsentationen zu verbessern.»

Dirk

«Eine super Anleitung, die mir neue Impulse und Ideen gegeben hat.»

peter

«Einfach und verständlich geschrieben, mit super klaren Inhalten.»

tiziana

«Ich konnte ganz viel mitnehmen und auch bereit schon umsetzen - vielen dank Christian!»

Der Autor

Christian kann auf ein sehr ereignisreiches Berufsleben zurückblicken. Nach einer Banklehre in der Schweiz schien der weitere Karriereweg vorgezeichnet. Die Liebe zog ihn dann jedoch nach München. Hier arbeitete er für namhafte Finanzinstitute und betreute Privatkunden im gehobenen Segment. Nach dem Rückzug seines damaligen Arbeitgebers aus Deutschland musste er sich beruflich komplett neu orientieren.

Heute arbeitet Christian für eine weltweit tätige Softwarefirma in führender Position, betreibt einen erfolgreichen Karriere-Blog und ist Teilhaber eines schnell wachsenden Fintech-Unternehmens.

Im Rahmen seiner Tätigkeiten hält Christian über hundert Präsentationen pro Jahr und ist außerdem als Speaker im In- und Ausland tätig.

Auswahl an Veranstaltungen mit Christian als Speaker


Private Banking & Wealth Management Event
DIA München
BVI
Bankingclub
Arena International Event Group

Sie sagen über Christian

Dimitrios

IT-Ingenieur

«... ich erinnere mich besonders an die von Christian gehaltenen Präsentationen und wie beeindruckt die Zuhörer von der Struktur und den verwendeten Beispielen waren.»

Daniela

dipl. Personal Trainerin

«Christian hat die Gabe durch seine Erfahrung und Wissen Menschen zu inspirieren und auf ihrem Weg so weiterzubringen

Ute

Vertriebscoach

«Christian, was Du tust, ist ganz wunderbar und sehr charmant. Du bist unkompliziert und überzeugst durch Dein Wissen, Deine Erfahrung und Dein natürliches Auftreten.»

Marc

Key-Account-Manager

 «Sobald Christian vor Menschen steht, ist er in seinem Element. Ich bin jedes Mal wieder von seiner Präsenz beeindruckt.»

KOSTENLOSE Anleitung:
«Dein Rockstar-Auftritt»

Hol Dir jetzt Deine kostenlose Anleitung und werde zum Rockstar, der Menschen begeistert

Anleitung «Dein Rockstar-Auftritt»
>