Motivation Erfolg Logo
kostenloser online-kurs
Gratulation

Du hast Dich erfolgreich zum KOSTENLOSEN Online-Kurs «Zeitmanagement lernen» angemeldet.

Sichere Dir jetzt gleich die perfekte Ergänzung zu Deinem KOSTENLOSEN Online-Kurs.

Das exklusive E-Book «Zeitmanagement lernen»

Dieses E-Book ist die perfekte Ergänzung zu Deinem KOSTENLOSEN Online-Kurs. Damit wirst Du Dein Zeitmanagement mit vielen zusätzlichen Inhalten und Arbeitsblättern noch schneller und einfacher perfektionieren.

E-Book «Zeitmanagement lernen»

Die ultimative Abkürzung zu mehr Zeit und Freiheit

Mehr als 30 Seiten voll mit zusätzlichen Inhalten, Inspirationen und neuen, exklusiven Arbeitsblättern.

Außerdem findest Du nur in diesem E-Book meine ganz persönlichen Strategien und Erfahrungen, mit denen Du noch schneller ein funktionierendes Zeitmanagement aufbauen kannst.

Noch mehr Praxisbeispiele und Inspirationen für Dich

Neue Praxisbeispiele zeigen Dir geheime Tipps und Tricks, die kaum jemand kennt und die Dich noch erfolgreicher machen.

ARBEITSBLÄTTER & CHECKLISTEN FÜR SCHNELLERE ERFOLGE

Was ist genau ein Projekt und wie kann eine einfache Liste Stress vermeiden? Hier findest Du die Antworten und eine Anleitung.

Geheime Strategien, direkt zum Umsetzen 

Erfahre, wie  ich mir ein funktionierendes System über die Jahre aufgebaut habe und wie einfach Du das «kopieren» kannst.

SICHERE TRANSAKTION ÜBER DIGISTORE24

Sie sagen über das E-Book

Jens

Ehrenamts- und Projektkoordinator

«Das E-Book ist sein Geld Wert. Besonders die ganzen interaktiven Arbeitsblätter und Listen haben mir sehr geholfen meine Ziele in weniger Zeit und mit geringerem Aufwand zu erreichen.»

Anna

kfm. Angestellte

«Alles wird alles einfach erklärt und ich konnte sofort in die Umsetzung gehen. Mir hat das E-Book wirklich sehr gut gefallen und es hat mir dabei geholfen endlich mehr Struktur in meinen (Arbeit) Alltag zu bringen.»

SICHERE TRANSAKTION ÜBER DIGISTORE24
>