Motivation Erfolg Logo
produktivitäts- und ZielePlaner
Sichere Dir für kurze Zeit das Upgrade für noch mehr Zeit, Geld und Leben

Nur für ganz kurze Zeit kannst Du Dir jetzt den «Produktivitäts- und Zieleplaner» sichern. Dein ultimatives Planungstool, mit dem Du endlich Deine Zeit richtig einteilen und Deine Ziele erreichen kannst.

Das alles erwartet Dich

Der Produktivitäts- und Zieleplaner umfasst insgesamt vier Module, die jeweils aufeinander aufbauen.

Einführung

Wie entsteht eigentlich Stress und Überforderung und was ist der einfachste und schnellste Weg um sie zu vermeiden?

Du erfährst zum Einstieg, warum es einen Sinn ergibt, alle Deine Termine, Aufgaben und Ziele aus Deinem Kopf in ein strukturiertes System zu bringen. Ich zeige Dir, wie simpel ich gestartet bin und wie Du das auch kannst.

3-Phasen-System

Mehr Zeit, weniger Stress und eine deutlich höhere Lebensqualität; das alles und viel mehr ermöglicht Dir das «3-Phasen-System».

In diesem Modul lernst Du das «3-Phasen-System» kennen, mit dem Du Deine Produktivität Schritt für Schritt verbessern kannst. Du wirst in der Lage sein, dieses System ganz einfach in Deinen Alltag zu integrieren und so Deinen Bedürfnissen anzupassen.

Zielerreichungsformel

Gibt es wirklich so etwas wie eine geheime Formel, um seine Ziele zu erreichen und wenn ja, wie funktioniert sie?

In diesem Modul gebe ich Dir alles an die Hand, um Deine Ziele mithilfe einer einfachen Formel klar zu definieren, in realistische Arbeitspakete zu unterteilen und deren Erledigung entsprechend zu planen.

Umsetzung

Was hat eine Eieruhr mit Deiner Produktivität zu tun und wie kann Dir Eisenhower dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen?

Im letzten Modul erfährst Du, wie Du wirklich alles aus Deinem «Produktivitäts- und Zieleplaner» herausholst. Dazu werde ich Dir meine geheimen Strategien und viele Tipps und Tricks mit an die Hand geben und diese Schritt für Schritt erklären.

Jetzt starten für EUR 99,90 EUR 49,90

Produktivitäts- und Zieleplaner eBook 1 00

35-seitiges Anleitung in Form eines eBooks

Zeitmanagement iPad 1 01

interaktive Pläne in Form von PDF-Formularen

Campus Bereich

Alle Inhalte auch Online im Campus-Bereich verfügbar

Das alles bringt Dir Dein Online-Kurs

  • Erreiche alle Deine Ziele durch einen einfachen, strukturierten Ansatz.
  • Vergesse nie wieder einen Termin oder eine Aufgabe und befreie Dich so von Stress und Druck im (Arbeits) Alltag.
  • Habe die volle Kontrolle über Dein Leben, Deine Zeit und Deine Ziele.
  • Verfüge endlich über mehr freie Zeit für die Dinge, die Dir wirklich wichtig sind.
  • Lebe von nun an ein Leben mit mehr Freiheit und Zufriedenheit.

Das alles ist inklusive

  • 35-seitige Schritt für Schritt Anleitung in Form eines eBooks
  • Interaktive Arbeitsblätter und Listen in Form von PDF-Formularen
  • Alle Inhalte digial oder analog nutzbar
  • Alle zukünftigen Updates inklusive
  • Dashboard im Campus-Bereich mit lebenslangem Zugriff

Sie sagen über den Produktivitäts- und Zieleplaner

Judith

Projektmanagerin

Deinen Ansatz Zeit- und Selbstmanagement zu kombinieren finde ich spannend. Du schaffst es dabei mit deinem Planer «das Ganze» von Anfang an strukturiert und doch unkompliziert zu clustern.

Christian

Account Manager

Ich habe gern damit gearbeitet, weil es kurz und prägnant mit hohem und echtem Nutzwert versehen ist und ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass ein abgespecktes Projektvorgehen sich über alle Lebensbereiche erfolgreich umsetzen lässt.

100%

Geld zurück garantie

100% Geld zurück Garantie

Solltest Du aus irgendeinem Grund mit dem «Produktivitäts- und Zieleplaner» unzufrieden sein, so erhältst Du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf den vollen Kaufpreis zurück. Du kannst dafür einfach eine E-Mail an support@motivationerfolg.de schreiben und die Rückzahlung wird umgehend und ohne Rückfragen veranlasst.

Die Kombination macht den Unterschied

Die meisten Planer konzentrieren sich entweder darauf, Dein Zeitmanagement zu optimieren oder unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen. Dieser Planer geht einen anderen Weg. Er kann alles, was die anderen auch können und noch viel mehr.

Der Produktivitäts- und Zieleplaner unterscheidet sich dadurch, dass er Zeitmanagement und Zielerreichung kombiniert. Denn das eine funktioniert nicht ohne das andere. Wer seine Zeit nicht im Griff hat, kann seine Ziele nicht erreichen und umgekehrt. Das ist der Punkt, der es Dir ermöglicht den Blick auf das große Ganze zu haben und Dir dabei hilft, die Kontrolle über Deine Zeit, Deine Ziele und Dein Leben zurückzugewinnen.

Dafür werde ich Dir ein über die Jahre gewachsenes und bewährtes System an die Hand geben, welches Du ganz nach Deinem Geschmack verwenden, anpassen und verändern kannst. Du wirst Schritt für Schritt an Methoden und Strategien herangeführt, die Dir dabei helfen, nicht nur produktiver, sondern auch entspannter, glücklicher und zufriedener zu werden.

Häufige Fragen

Ist der Produktivitäts- und Zieleplaner ein physischer oder ein digitaler Planer?

Der Produktivitäts- und Zieleplaner ist ein komplett digitaler Planer. Du erhältst sämtliche PDFs zum Download und den Zugang zum entsprechenden Dashboard im Campus-Bereich.

Das PDF ist auch vollständig, 100% formularfähig, sodass Du direkt ins Dokument schreiben kannst, anstatt eine Kopie auszudrucken (was natürlich auch möglich ist).

Wann erhalte ich, nach dem Kauf, den Produktivitäts- und Zieleplaner?

Du erhältst sofort Zugriff auf sämtliche Inhalte.

Für den Fall, dass Du irgendwelche Probleme haben solltest, schreib einfach eine E-Mail an support@motivationerfolg.de, und es wird Dir umgehend geholfen.

Wie oft kann ich den Produktivitäts- und Zieleplaner downloaden?

Du kannst den Planer so oft herunterladen wie Du möchtest. Wenn Du einmal eine Kopie erhalten hast, gehört Dir diese ein Leben lang.

WICHTIGER HINWEIS
Die Urheberrechtsgesetze verbieten es irgendeinen Teil dieses Planer anderen Personen zur Verfügung zu stellen oder zu vervielfältigen.

Existiert eine Geld zurück Garantie für den Produktivitäts- und Zieleplaner?

Solltest Du nicht zufrieden sein, so erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück, ohne Fragen oder Angabe von Gründen.

Schreib dazu einfach unserem Support support@motivationerfolg.de eine E-Mail und Dein Geld wird Dir umgehend zurückerstattet.

Sichere Dir jetzt Deinen Produktivitäts- und Zieleplaner

Alles

P.S.

«Gefühlt haben wir doch alle zu wenig Zeit für die Dinge, die uns wirklich wichtig sind und auf der anderen Seite stehen zu viele unerfüllte Träume und Ziele.

Es gibt heute eine Vielzahl an Büchern und Kurse rund um diese Themen. Vieles davon ist leider wenig konkret oder basiert einfach nur auf unrealistischen Versprechungen. Wenn Du also zögerst, verstehe ich das vollkommen, aber ich weiß auch, dass Produktivität und Zielerreichung, auf die richtige Art und Weise umgesetzt, den Unterschied für Dich machen können.

Wenn Du es also satthast, immer wieder nur diese ganzen kryptisch und wissenschaftlich klingenden Anleitungen durchzuarbeiten, ohne dabei wirklich Ergebnisse zu erzielen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen. Was Du brauchst, ist ein langfristig bewährtes System, das einfach beschrieben und schnell umzusetzen ist. Genau das ist der Produktivitäts- und Zieleplaner.»

Christian Unterschrift
>